Heppenheimer Flohmarkt unter den Platanen am Samstag, 4. Mai -Onlineanmeldung ab 29. April

Gut erhaltener Trödel aller Art und Schätze aus Keller oder Dachboden können beim Innenstadt-Flohmarkt auf dem Graben am Samstag, 04.05.2024 neue Liebhaber finden. Von 09:00 bis 14:00 Uhr bieten Hobbyhändler ihre Waren an. Ob Kinderkleidung, Geschirr, Bücher, Spielzeug oder Retro-Schmuck, Schnäppchenjäger können sich auf die Suche nach interessanten und manchmal skurrilen Objekten machen. Rund um den Graben ist die Chance groß, dass man fündig wird. Am Stand der Bürgerstiftung Heppenheim kann man Trödel sogar für einen guten Zweck erwerben.

Anmeldung digital
Wer verkaufen will, kann online verbindlich einen Standplatz reservieren. Der Ticketshop auf www.heppenheim.de ist ab Montag, 29.04.2024, 08:00 Uhr freigeschaltet.

Mit der Anmeldung über den Ticketshop der Stadt Heppenheim, stimmt der Kunde zu, die Marktordnung einzuhalten (www.heppenheim.de/heppenheim-erleben/veranstaltungen/maerkte/flohmarkt/).

Die Standplätze sind in drei Bereiche eingeteilt: Südlicher Graben, Mitte und nördlicher Graben. Sie werden bei der Online-Anmeldung direkt gebucht. Die Gebühr für einen 3 m langen Standplatz (Tapeziertisch o.ä.; maximale Tiefe der Ausstellungsfläche 1,20 m) beträgt 15,00 Euro. Das Aufstellen von Pavillons ist nicht erlaubt.

Wer einen Platz reserviert hat, darf am 04.05.2024 ab 07:00 Uhr seinen Stand aufbauen. Insgesamt stehen rund 160 Standplätze auf dem Flohmarktgelände am Graben, Kleinen Markt und in der Friedrichstraße zur Verfügung.

Ergänzende Informationen wie Anfahrtshinweis, Parkmöglichkeiten für das Fahrzeug sowie ein allgemeines Merkblatt werden den Standbetreibern nach der Anmeldung per Mail zugesandt. Der Flohmarkt findet auch bei regnerischem Wetter statt. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Während des Flohmarktes bleibt der Graben für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Die Haltestelle des Stadtbusses wird in die Gräffstraße 7-9 verlegt.

Infos
Stadtverwaltung Heppenheim – Stadtmarketing | Großer Markt 1 (Rathaus, 3. OG) |  Tel. 06252 13-1242 | E-Mail: stadtmarketing(at)stadt.heppenheim.de
www.heppenheim.de/heppenheim-erleben/veranstaltungen/maerkte/flohmarkt/