Welcome back - Das Jugendzentrum Oase „JO“ in Heppenheim öffnet wieder!


Ab Montag den, 07.06.2021 um 14:00 Uhr öffnet das „JO“ wieder seine Türen. Für alle Kinder und Jugendlichen von acht bis achtzehn Jahren heißt es dann wieder chillen und Spaß haben.

Neben Tischkicker, Billard, Tischtennis und Vielem mehr, stehen auch wieder freies WLAN, Spielekonsolen und die PCs in der Gaming-Zone zur Nutzung bereit. Auch das Außengelände wartet wieder auf seine Besucher, ob klettern an der Boulderwand, mit Skateboard und Rollerblades im Skatepark oder einfach nur zum Relaxen auf der grünen Außenanlage, das Jugendzentrum lädt dazu ein einfach ein wenig Freizeit gemeinsam zu genießen.

Es gelten zwar immer noch entsprechende Hygieneregeln für die Besucher und die pädagogischen Mitarbeiter vor Ort, aber das soll niemanden davon abhalten Spaß zu haben. Ganz nach dem Motto „so wenig Regeln wie möglich, aber so viele Regeln wie nötig“ werden alle nötigen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit eingehalten.

Eltern, Besucherinnen und Besucher können sich das Hygienekonzept auf der Internetseite des Jugendzentrums unter: https://heppenheim.de/leben-inheppenheim/jugendfoerderung/ anschauen.
Voranmeldungen für einen Besuch im Jugendzentrum sind nicht nötig


Öffnungszeiten:
Montag
„Youngster Treff“

  8–12 Jahre
14:00-17:00 Uhr
Dienstag            
„Offener Treff“  
12-20 Jahre
14:00-17:00 Uhr
Mittwoch           
„Offener Treff“
12-20 Jahre 
14:00-17:00 Uhr
Donnerstag
„Offener Treff“
12-20 Jahre
14:00-17:00 Uhr
Freitag  
„Teenie Treff“  
14-20 Jahre
14:00-19:00 Uhr
    

Informationen sind ab sofort telefonisch unter 06252 74258 (10:00-18:00Uhr) erhältlich.
Rückfragen auch gerne per Mail an jugendfoerderung(at)stadt.heppenheim.de.
 
Wir freuen uns auf euch!

Eure Jugendförderung Heppenheim