Ladies Brunch im November – Brunchen und Babbeln

Am nächsten Mittwoch (20.11.) um 9:30 Uhr ist wieder Zeit für ein entspanntes Beisammensein. Beim Ladies Brunch können sich interessierte Ladies unter dem Motto „Brunchen und Babbeln“ ungezwungen miteinander auszutauschen.

Darüber hinaus möchte sich die neue Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim, Frau Susanne Straub, als Mitorganisatorin des Ladies Brunch vorstellen.

Verschiedene Themen können in der Gruppe angesprochen werden und es gibt die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen. Neue Interessierte sind herzlich willkommen. Es darf gebabbelt, genetzwerkt und vor allem gebruncht werden.

Wie immer werden die Besucherinnen gebeten, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten am Buffet zu beteiligen. Brötchen und Getränke werden von den Gastgeberinnen gestellt. Der Ladies Brunch findet von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Caritaszentrum Heppenheim, Bensheimer Weg 16, statt.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten bei:
Frau Fuchshuber, Tel. 06252 990135 oder s.fuchshuber(at)caritas-bergstrasse.de oder
Frau Straub, Tel. 06252 13-1200 oder gleichstellungsbrauftragte(at)stadt.heppenheim.de