Interkulturelle Woche in Heppenheim

In der Zeit vom 24.09.2021 bis 03.10.2021 findet die diesjährige interkulturelle Woche, mit einem kleinen und selbstverständlich Corona konformen Programm statt.

Unter dem Motto # offen geht hat das soziale Netzwerk der Kreisstadt Heppenheim ein buntes Programm erstellt.
Am 24.09.2021 startet das Starkenburg Gymnasium mit einer schulinternen Auftaktveranstaltung.

Die Angebote rund um die interkulturelle Woche in Heppenheim, sollen die Vielfalt, Toleranz und Gemeinsamkeit in den Mittelpunkt stellen und ein offenes Miteinander positiv bestärken.

Das Programm kann auf der Homepage der Kreisstadt Heppenheim eingesehen, oder den ausgelegten Flyern entnommen werden.
Um Anmeldung bei den jeweiligen Einrichtungen wird gebeten.

Programm IKW 2021

Anmeldungen können auch von der Stadt Heppenheim an die entsprechenden Organisationen weitergeleitet werden
Kontaktpersonen Stadt Heppenheim:
Susanne Straub 06252 131200 s.straub(at)stadt.heppenheim.de